Inneneinrichtung • Sonnenschutz

RepairConcepts setzt neue Maßstäbe

RepairConcepts ist der bundesweit tätige Dienstleister rund um den Haftpflicht-, Transport- und Sachschaden an Gegenständen der Wohnungs-Inneneinrichtung und Markisen.

Wir fokussieren unsere Aktivitäten konsequent auf die Bereiche Reparatur, Reinigung, Sanierung, Instandsetzung sowie Begutachtung und Vor-Ort-Regulierung mit dem ASt/VN.

Hier sorgen unser hoher Qualitätsanspruch und der Einsatz innovativer Reparaturprodukte und Reparaturtechniken in Verbindung mit unserer fachlichen Kompetenz für eine ausgezeichnete Arbeit.

„Ich bin nun seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Schadenregulierung/ Schadenmanagement tätig. Vorherige Stationen: Thuringia, Deutscher Herold, Bureau van Ameyde, CSC Ploenzke, Heyde AG, T-Systems und POS Polsterservice. Meine Tätigkeiten dort bestanden in der Regulierung von Schadenfällen in den Sparten HUS sowie in konzeptioneller Arbeit zum Thema Aktives Schadenmanagement.

Mein Fokus liegt auf dem Herausarbeiten von Ansätzen, die das in einem Schadenfall auftretende Spannungsfeld zur Zufriedenheit aller am Schadenprozess Beteiligten bestmöglich aufzulösen vermögen.“

Klaus Anft, Geschäftsführer Organisation, Verwaltung, Qualität, Controlling, Personal

„In vielen Kundengesprächen erfahre ich, wie wichtig es den Versicherern ist, mit Service-Dienstleistern zusammen zu arbeiten, die für ihre Kunden eine kompetente, geräuscharme und schnelle Schadenabwicklung anbieten können. Mein Fokus bei RepairConcepts konzentriert sich auf die Herausarbeitung von Bedürfnissen der Versicherer und der damit verbundenen prozessualen Realisierung in unserem Unternehmen.“

Peter Becker, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Strategie, Finanzen

Und davon profitieren Sie als Versicherer – aber auch ihre Kunden!

Die wichtigste Basis von RepairConcepts sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Tätigkeit von Grund auf verstehen. Versicherungsfachlich kompetent, serviceorientiert, flexibel und belastbar.

Ob Polsterer, Raumausstatter, Schreiner, Tischler, Sanitär- und Oberflächeninstandsetzungs-Spezialist, Teppichknüpfer oder Sachverständiger: ihre langjährige Fachkenntnis und ihr Engagement sind unser und Ihr Kapital.

Kontinuierliche Weiterbildung und Schulung sichert dabei RepairConcepts die hohe Fachkompetenz.