Zentrales Schadenmanagement
Bei RepairConcepts werden alle Aufträge in der Service-Zentrale Deutschland in Rheinbach angenommen, bearbeitet, überwacht und kontrolliert.
Durch kurze Bearbeitungsdauern und professionelle Steuerung schaffen wir höhere Profitabilität für die Versicherungsunternehmen und Mehrwerte für die Kunden.
- unser regionaler Gutachter setzt sich werktags innerhalb von 4 – 24 Stunden nach Auftragseingang persönlich mit dem ASt/VN in Verbindung, um einen Vor-Ort-Termin abzustimmen
- die Begutachtung/Reparatur/Regulierung erfolgt dann in den meisten Fällen innerhalb von 1-8 Werktagen
- nach der Terminierung durch unseren Gutachter erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail wann die Begutachtung stattfindet oder warum sich z.B. die Terminierung verzögert
- auf besonderen Wunsch des Versicherers können wir den ASt/VN auch innerhalb von 24-48 Stunden aufsuchen
- eine Begutachtung ist in Ausnahmefällen und nach Absprache auch am Wochenende möglich
- unser Gutachten/Expertise bzw. den Abschluss Bericht nebst Fotodokumentation und ggf. Regulierungsvereinbarung erhalten Sie ca. 2-5 Werktage nach dem Vor-Ort-Termin
- bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere Spezialisten in der Service-Zentrale in Rheinbach wenden